[De-Nut-Discussion] Ethernut 2 Schaltplan

de-nut-discussion-admin at egnite.de de-nut-discussion-admin at egnite.de
Fri Aug 8 10:36:44 CEST 2003

>noch eine kleine Anmerkung zum Ethernet Interrupt. Eventuell wäre es
>schöner INT6 für den Ethernetcontroller zu verwenden. Der Wegfall eines
>PWM-fähigen Ausgangs ist eine größere Einschränkung, als der Wegfall
>eines Timereingangs, denke ich.

Genau das war so eine Stelle, über die ich nie nachgedacht habe.
Der Schaltplan war seit Wochen zur Diskussion veröffentlicht und
als ich dann die Vorserie erfolgreich getestet hatte, kam dieser
Verbesserungsvorschlag von mehreren Seiten. Da war es dann leider
zu spät, eine neue Layoutänderung wäre jetzt zu teuer.

Na ja, beim nächsten mal. :-)

Harald