Re: [De-Nut-Discussion] ethernut 2.1 führt keine anwendungen aus...

de-nut-discussion at egnite.de de-nut-discussion at egnite.de
Tue Nov 2 09:48:32 CET 2004

Hallo Martin,

wir hatten einen Totalausfall des Internetservers, deshalb
kommt meine Antwort evtl. etwas spät.

Welche Spannungsversorgung benutzt Du? Sollte unbedingt
Gleichstrom und mind. 8V und 300mA sein.

Hast Du bereits ein Board mit zusätzlich angelötetem
Kondensator/Widerstand auf der Rückseite? Der Reset Eingang
reagiert überempfindlich, besonders wenn der Programmierer
angeschlossen ist.

Harald