[De-Nut-Discussion] Ethernut 2.1 - Programmieren mit STK500

de-nut-discussion at egnite.de de-nut-discussion at egnite.de
Tue Oct 19 00:25:47 CEST 2004

Hallo,

ich möchte das Ethernut 2.1 mit meinem STK500 Programmieren (über ISP)

soweit, so gut

Aber: Nachdem ich das Kabel angeschlossen hatte fing mein STK an seltsam zu
blinken?! Daraufhin hab ich mal in den FAQs auf ethernut.de nachesehen und
gelesen, dass ich die Pins 2-3 am ISP-Header verbinden muss.

Da ich ja nun schon Version 2.1 hab soll das ja per Jumper gehen.

Meine Fragen:
 - Welcher Jumper? (Ich vermute mal JP5)

-          Und wenn JP5, welche pins muss ich dann verbinden? (Der Pin3 vom
ISP Header liegt ja laut Schematics am Pin6 auf JP5. Und der Pin2 auf GND.
Soll ich dann wirklich Pin6 an JP5 auf GND legen???? Erscheint mir ein wenig
abwegig, da dort ja TD0 anliegt
)

Danke.

Martin Krellmann