[De-Nut-Discussion] ethernut 2.1 führt keine anwendungen aus...

de-nut-discussion at egnite.de de-nut-discussion at egnite.de
Sun Oct 31 18:45:41 CET 2004

hallo!

ich habe jetzt schon mehrere von den beispielen getestet, die beim NutOS
dabei sind... aber keins scheint richtig zu funktionieren.
d.h. ausgaben über uart werden nicht gemacht, ethernet interface wird nicht
aktiviert...

schon als ich das board (ver.: 2.1) das erste mal (mit
originalprogrammierung) gestestet habe, gabs probleme... es viel ihm sehr
schwer sich auf eine baudrate festzulegen und wenn das funktioniert hatte,
ich alles getestet hab und den webserver starten wollte, da hat es sich
einfach zurückgesetzt!?

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? oder ist da was kaputt
gegengen? (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Mit freundlichen Grüßen
Martin

PS: programmieren und auslesen vom avr (über isp) funktioniert wunderbar...