[De-Nut-Discussion] Installationsprobleme unter Debian

George Ruinelli george at ruinelli.ch
Tue Aug 2 16:17:18 CEST 2005

Unter gleichnamigem Subject hatte ich schon einmal einen Tread gestartet.
Siehe: http://www.egnite.de/pipermail/de-nut-discussion/2005-July/000097.html

Dabei riet mir Harald, die Datei twi.h von inlcude/compat/ nach include/avr zu
verschieben.
Nur:
Diese Datei existiert bei mir NICHT!!!

Deshalb wollte ich die neuste Version 3.9.8 verwenden.
Doch nach einem ./configure, make und make install habe ich keine Ahnung, wo
die Programmdateien hingekommen sind???
In /opt sind sie auf jedenfall nicht!
Wie in obigem Link zu lesen hatte ich dieses Problem auch schon bei 3.9.7,
wobei ich dann auf das rpm ausgewichen bin.

Ich wäre froh, wenn mir jemand bei der Installation behilflich sein könnte.

--
mit freundlichen Grüssen
George Ruinelli