[De-Nut-Discussion] Installationsprobleme unter Debian

George Ruinelli george at ruinelli.ch
Tue Aug 2 23:17:12 CEST 2005

Hm...
Das bringt mich aber leider nicht weiter, da ich es bis jetzt noch nicht
geschafft habe, gemäss Software Manual Nut/OS (Seite 14) auf meinem Debian zu
installieren/konfigurieren.

./configure, make und auch make install werden fehlerfrei durchlaufen.
Jedoch finde ich danach auf meinem ganzen System weder einen Ordner
nut/tools/linux noch ein Programm namens nutconf???

Das Manual sagt leider nichts weiter dazu :(

Ich versuchte es mit dem neusten ethernut 3.9.8

wxgtk ist 2.6.0-2
lua scheint richtig zu sein mit lua50 (5.0.2-5)
Doxygen ist 1.4.3 anstatt 1.4.2
graphviz 2.2.1-1

George