AW: Re: [De-Nut-Discussion] dhcp

Martin Krellmann martin2002 at web.de
Sat Jun 11 11:14:48 CEST 2005

Gut danke,

aber gibt es dann einen grund dafür, dass mein dhcp-server den hostnamen
nicht mit registriert? (gut kann auch sein, dass er noch einen alten wert
für die mac gespeichert hatte)

nein der domainname hat dann wohl eher keinen nutzen... war halt nur ne
frage - also der vollständigkeit halber.

Thx
Martin