[De-Nut-Discussion] Nut/OS auf ATmega16 / 32 möglich ?

de-nut-discussion at egnite.de de-nut-discussion at egnite.de
Mon May 9 15:48:04 CEST 2005

Hallo Torsten,

bitte entschuldige die späte Antwort. Die deutsche Liste
ist nicht sonderlich lebhaft und ich verliere sie schon mal
aus den Augen.

Natürlich verwenden wir Nut/OS auch ohne Netzwerkfunktion
und beide von Dir genannten CPUs sind sicher geeignet.
Allerdings wird zumindest eine Anpassung von os/timer.c
und os/thread.c unumgänglich. Außer Absichtserklärungen
hat sich in dieser Richtung bisher nichts getan und ist von
unserer Seite auch nicht eingeplant. Ohne Frage würden wir
natürlich eine funktionierende Portierung in das offizielle
Release übernehmen.

Grüße,
Harald