AW: [De-Nut-Discussion] PWM mit nutos + multithreading portieren

Martin Krellmann martin2002 at web.de
Thu Apr 13 10:43:19 CEST 2006

Hallo.

Scheint ja komlizierter zu sein, das nutos für nen atmega8 umzubauen...

Mir geht es nämlich insbesondere um das multithreading ...
Ich hab mir da jetzt mal den quellcode angeguckt und - naja:
Ist es schwierig diesen code auf die "normale" avrlib (von WinAVR) zu
portieren?
Von der sache her muss es doch reichen, die datentypen zu ändern und die
nötigen einstellungen aus dem nutos-env auszukoppeln? Die verwendeten asm
befehle sollten doch portabel sein...

Gibt es vielleicht eine fertige multithreading umgebung für die avrlib?

mfg,
Martin