[De-Nut-Discussion] Ethernut 3 Board

chr.hillebrand at online.de chr.hillebrand at online.de
Tue Jul 8 13:39:41 CEST 2008


Hallo zusammen,   
ich möchte einen 26 Bit AD-Konverter an das Ethernut3 Board anschließen. Ich habe das Datenblatt des AD-Konverters (MAX1167) angehängt.  
An welche Ports kann ich diesen AD-Wandler anschließen und wie muss ich das Ethernut 3 Board konfigurieren, dass ich die Werte aller 4 Kanäle bekomme und versenden kann.  
   
Vielen Dank für die Hilfe!  
   
Mit freundlichen Grüßen   
Christoph Hillebrand
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.egnite.de/pipermail/de-nut-discussion/attachments/20080708/5e0d5d2c/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: MAX1167-MAX1168.pdf
Type: application/pdf
Size: 473576 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.egnite.de/pipermail/de-nut-discussion/attachments/20080708/5e0d5d2c/attachment-0002.pdf>


More information about the De-Nut-Discussion mailing list