[En-Nut-Discussion] Nächste stable NutOS Version

Ole Reinhardt ole.reinhardt at embedded-it.de
Tue Jan 13 22:19:27 CET 2009

Hi Harald,

> Ich hatte die Meckermail von Mailman doch noch nicht gelöscht. Keine
> Ahnung, wie der Forward bei Dir ankommt, vielleicht geht es damit.

Danke! Hat funktioniert. Mein Mailer oder irgendwo zwischendrin auf dem
Transport Weg hatte es vorher kaputt gemacht.

Sieht auch gut aus. Der Patch scheint zu funktionieren. Inhaltlich habe
ich ihn mir nicht angeschaut, da meine WX Kenntnisse doch recht
beschränkt sind.

Zu den anderen Dingen:

Wie weit steht die 4.8 Release noch in der Zukunft? Ich habe einen
größeren Satz patches, die ich schon länger eingecheckt haben wollte
und würde diese gerne noch mit einbringen. Insb. betreffen diese das
ICMP Handling für UDP Sockets sowie einige andere Dinge. Ach ja, und
eine polling SPI Transfer Routine für AT91 hätte ich noch anzubieten.
Bringt vor allem dann Speedup, wenn die Transfers kurz sind ==> Overhead für
DMA zu groß.

Bye,

Ole

--
| Embedded-IT          Hard- und Softwarelösungen             |