[En-Nut-Discussion] Problem with STM32 pin configuration

Ole Reinhardt ole.reinhardt at embedded-it.de
Tue Oct 6 17:13:22 CEST 2015

Hi Uwe,

I think your intention was to write a private mail :)

Am 06.10.2015 14:09, schrieb Uwe Bonnes:
> ich meine, den Fehler in meinen privaten Baum korrigiert zu haben. Ich muss
> gerade eine Platine mit NutOS hochziehen und werde die Aenderungen dabei
> testen.

Sounds very good! I'd like to continue porting Nut/OS to the EMW3165
later today. So any solution is very appreciated.

> Wenn Du auch testen willst:
>
> Ich speichere mein blankes NutOS .git Verzeichnis auf dropbox:
> https://www.dropbox.com/home/ethernut_sf

It's quite some time that I registered to dropbox... My username is
ole.reinhardt at embedded-it.de

> Damit kann ich einfach ein rebase machen, wenn ich nach einigen Commits
> Fehler in frueheren Commits finde.
>
> Wenn Du willst, kann ich Dir dazu Zugange geben, ich braeuchte dazu Deinen
> Benutzernamen.

I'm not sure, If I correctly understand the idea of the remote backuped
git repo.

But any help is very appreciated. If you have a running version, please
don't hesitate to commit it to the SVN trunk. I could run a test later
today.

Best regards,

Ole

--
kernel concepts GmbH            Tel: +49-271-771091-14
Sieghuetter Hauptweg 48         Mob: +49-177-7420433