[De-Nut-Discussion] Re: [De-Nut-Announce] Neue SP Duo Firmware

George Ruinelli george at ruinelli.ch
Fri Oct 28 13:58:22 CEST 2005

Durch die vielen Problemhinweise auf der genannten Seite bin ich nun etwas
verwirrt bezüglich eines Upgrades, wenn Linux verwendet wird.

Ich entwickle unter Linux, die aktuelle Firmware ist 1.2.
Soll ich nun upgraden, bzw. bringt mir das unter Linux überhaupt etwas?
Oder funktioniert danach die Zusammenarbeit mit den Opensource-Programmen
nicht mehr einwandfrei?

P.S. ich finde es schade, dass in der deutschen Mailingliste auf die englische
Seite verwiesen wird, obwohl es auch eine deutesche Version gibt. :(

mit freundlichen Grüssen
George Ruinelli